2019 CD-Crowdfunding

Auf der Zielgeraden: Wir starten heute offiziell unser CD-Crowdfunding!

Nach unserem Jubiläum in 2017 und dem Gewinn des zweiten Preises beim 10. Niedersächsischen Chorwettbewerbs und den darauf folgenden Aufnahmen im Tonstudio Tessmar hatten wir 2018 weitere Arrangements einstudiert. Anfang diesen Jahres ging es dann los: Nachdem zunächst die Band im D Room Recording Studio aufgenommen wurde, kamen wir zum zweiten Mal in das Tonstudio Tessmar. In einem kleinen Aufnahme-Marathon von zwei Tagen intensiver Arbeit konnten wir so unsere insgesamt elf Songs einsingen.

Jetzt geht’s ans Mischen, Mastern, Designen, Pressen und das Vorbereiten vom Release-Konzert! Dafür brauchen wir EURE Unterstützung!
Bestellt die CD schon jetzt, oder unterstützt uns zusätzlich bei unserem Crowdfunding! Es gibt tolle “Dankeschöns” abzustauben, bei denen ihr mit uns backen, spielen, singen oder einfach rumhängen könnt!

Auf unserer Seite hat euch Chorassistent Jan auch ein erklärendes Video aufgenommen. Klickt einfach mal drauf:

www.startnext.com/after-6

Natürlich gibt es da auch schon Karten für das Release-Konzert. Am 13.12.2019 in der Christuskirche in Hannover!