Einladung zu unseren Schnupperproben!

Du singst gern und bist auf der Suche nach dem Chor-Glück?
Wir starten endlich wieder durch und können noch neue Unterstützung gebrauchen im

  • ERSTEN SOPRAN *
  • TIEFEN ALT *
  • TENOR *
  • TIEFEN BASS *

Bei uns erwarten Dich anspruchsvolle und berührende Chormusik aus Jazz, Pop und A Cappella und leidenschaftliche Mitsänger*innen.
Wir freuen uns auf motivierte und talentierte SängerInnen, die Lust haben, den Jazzchor After Six mit ihrer Stimme zu bereichern!
Du hast Lust und möchtest vorbei schauen? Wunderbar!
Am 28. April und 5. Mai kannst Du uns bei unseren Schnupperproben kennen lernen.

Wir proben donnerstags von 19-21.15h, derzeit im Gymnasium Limmer.
Schick uns einfach eine E-Mail an mitsingen@after-6.de, gern mit ein paar Infos zu Dir.
Wir freuen uns auf Dich!