2021: Singen ohne Corona!

Das Jahr 2020 war musikalisch wie verhext: Draußen oder drinnen und wenn ja wie viele? Wir probten immer schön regelkonform und dennoch mit Spaß im Edelhof -Park in Ricklingen oder in unserem neuen 400qm großen Probenraum im Gymnasium Limmer – oder über Zoom. Wir bleiben auch in 2021 weiterhin tapfer zusammen, proben nach wie vor über Zoom und halten gemeinsam aus, alle abgesagten ursprünglich geplanten Konzerte für 2020 zu verkraften. Wir warten natürlich sehnsüchtig auf eine erneute Einladung zur “Langen Nacht des Singens” in der Elbphilharmonie!

Wir sind weiterhin zuversichtlich, das wird! Ausgestattet mit After Six- Mund-Nasenschutz, Desinfektionsmittel und hoffentlich schnell geimpft sowie mit frischen Arrangements geht es ins neue Jahr 2021.

Ein nettes “After Six- Lockdown-Projekt” ist aktuell in Planung. Yeah!

Wir haben konzertmäßig den Herbst/Winter 2021 fest im Blick! Und euch als Zuhörer/innen! Wir freuen uns auf euch und bleibt bis dahin gesund!

After Six genießen im Lockdown? Ja!

Dann bestelle einfach unter: bestellungen@after-6.de

CD “Well Loved” (15 Euro + Versand)

DVD “Sing Sing Sing” (15 Euro + Versand)

After Six “Stoffbeutel” m. Emblem, silber od. gold auf blau (8 Euro + Vers.)

After Six “Maske” m. Emblem, silber od. gold auf blau (8 Euro + Vers.)