Adventliche Jazz-Konzerte in Hannover und Burgwedel!

Mit einem frischen Repertoire ausgewählter Stücke lädt der Jazzchor After Six am 8. und 9. Dezember zu besonderen Adventskonzerten, darunter der Klassiker ‚Hark! The Herald Angels Sing! […] Hail, the heav’n born Prince of peace!‘ Ob dabei nun ein „Prince of Peas“ oder „Prince of Peace“ besungen wird, war Gegenstand intensiver Chorarbeit. Seit vielen Wochen feilt After Six an Dynamik, Ausdruck und natürlich an der korrekten Aussprache, um keine Botschaft zu verdrehen. Eine besondere Note bringt in diesem Jahr Jan Weigang ein, der mit dem Jazzchor nicht nur in den letzten Monaten akribisch geprobt hat, sondern die Adventskonzerte im Amtshof Burgwedel und in der Apostelkirche Hannover gemeinsam mit Anja Ritterbusch auch leiten wird. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch und Ihnen und zahlreiche ZuhörerInnen!

Karten gibt es unter tickets@after-6.de sowie an der Abendkasse. (und zusätzlich in der Buchhandlung Böhnert für Burgwedel)