Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Valentinskonzert

12.02.2017 @ 17:00 - 20:00

mit Alessandro & Hanna Rinella

Nachdem uns Alessandro und Hanna bei unserem Adventskonzert mit ihrem Gesang begeistert haben, freuen wir uns, dass ein Ensemble von After Six-Sängern nun bei ihrem großen Valentinskonzert dabei sein wird.

Für all diejenigen, deren Herz für jemanden schlägt, geben Alessandro und Hanna Rinella ihr Valentinskonzert. Zusammen leben sie auf der Bühne die Symbiose aus Jazz, Klassik und Pop. Begleitet werden sie von renommierten hannoverschen Jazzmusikern, dem Streichquartett Sweet Syncopation und dem Jazzchor After Six.

Tickets unter www.moebel-hesse.de

Details

Datum:
12.02.2017
Zeit:
17:00 - 20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Möbel Hesse
Robert-Hesse-Straße 3
Garbsen, 30827 Deutschland
+ Google Karte
View Veranstaltungsort Website