Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Sing, sing, sing – all you got to do is swing!
Sonntag, 05. März 2017, 18:00 Uhr
Aufrufe : 167
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Jazzchor After Six trifft Clean, Fine & Funky

Wir freuen uns auf ein Revival unseres Big Band Projekts mit Clean, fine & funky.

Im Stadttheater Wunstorf lassen wir den satten Sound von 30 Stimmen mit dem kraftvollen Klangkörper einer Big Band verschmelzen. Inspiriert von der Tradition der berühmten Vocal Groups und Jazzorchester, aber auch von moderneren Klängen, präsentieren die beiden Ensembles ein abwechslungsreiches Programm aus swingenden Standards, funky Grooves und unter die Haut gehenden Balladen. Klassiker wie  'Sing, sing, sing', 'I wish you love' und 'Night in Tunisia' dürfen nicht fehlen.

Das ‚stimmige Showkonzept‘ (Leine-Zeitung) konnte das Publikum mit ‚überwältigendem Gute-Laune Sound‘ bereits bei der Premiere 2015 auf dem Meervocal-Festival in Wunstorf in den Bann ziehen. Diesem erfolgreichen Start folgten noch drei weitere Konzerte der beiden Ensembles in Gehrden und Hannover vor insgesamt über 1300 begeisterten Zuschauern. Auch 2017 sind wieder lokale Ensembles dabei, die neues Repertoire auf die Bühne bringen, an dem zuvor in Workshops mit Anja Ritterbusch und Achim Kück gefeilt wird.

Mit einem vielseitigen Repertoire, dargeboten mit musikalischer Qualität und Herzblut, mitreißenden Soli und ausdrucksstarken Stimmen, verspricht dieses Projekt erneut ein einzigartiges und unvergessliches Konzerterlebnis!

 

Wo?

Stadttheater Wunstorf,
Südstr. 8, 31515 Wunstorf
Hier geht's zur Karte.

 

Tickets: 15/10€
an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie HAZ- und NP-Ticketshops.

 

Support:
Big Band der Musikschule Wunstorf (Ltg. Hans Wendt)
Chor "Twist & Shout" (Ltg. Friedrich Kampe)