Terminkalender

Als iCal-Datei herunterladen
Valentinskonzert
Sonntag, 12. Februar 2017, 17:00 Uhr
Aufrufe : 160
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

mit Alessandro & Hanna Rinella

Nachdem uns Alessandro und Hanna bei unserem Adventskonzert mit ihrem Gesang begeistert haben, freuen wir uns, dass ein Ensemble von After Six-Sängern nun bei ihrem großen Valentinskonzert dabei sein wird.

Für all diejenigen, deren Herz für jemanden schlägt, geben Alessandro und Hanna Rinella ihr Valentinskonzert. Zusammen leben sie auf der Bühne die Symbiose aus Jazz, Klassik und Pop. Begleitet werden sie von renommierten hannoverschen Jazzmusikern, dem Streichquartett Sweet Syncopation und dem Jazzchor After Six.

 

Wo?

Möbel Hesse
Robert-Hesse-Str. 3, 30827 Garbsen
Hier geht's zur Karte!

 

Tickets unter www.moebel-hesse.de